Fahrt ins Blaue 2022

Am 5. Oktober 2022 veranstaltete die Fachgruppe eine Fahrt ins Blaue. Die Kolleginnen und Kollegen wurden mit einem Ausflug ins ungarische Köszeg überrascht. Im Anschluss stärkte sich die Gruppe bei einem Besuch im Buschenschank.

 

Abschied und Neuanfang

Der scheidende Bundespensionistensprecher Ditmar Fürst hat sich gemeinsam mit seinem Nachfolger Josef Wild auf den Weg in die Steiermark gemacht, um an unserem Klubnachmittag teilzunehmen. In einer lockeren Atmosphäre haben die beiden über die aktuelle politische Situation aus Sicht der Pensionistinnen und Pensionisten berichtet. Besonders interessant waren die Vorträge über die Forderungen des Seniorenrats zu den Pensionserhöhungen und über die Neuigkeiten des Pensionistenverbands.

 

Die Fachgruppe Pensionisten Telekom Stmk. bedankt sich bei Ditmar für die jahrelange, gute Zusammenarbeit und wünscht ihm für seine Zukunft Glück und vor allem Gesundheit. Wir freuen uns auf die kommenden Jahre mit Josef als Bundespensionistensprecher und wünschen ihm in seiner Funktion viel Erfolg und alles Gute.

Eisschießen in Hausmannstätten 2020

Am 11. Februar 2020 fand unser jährliches Eisschießen in der Mehr Zweckhalle in  Hausmannstätten statt.

Vier Mannschaften zu je drei Teilnehmern nahmen begeistert daran teil.

Endergebnis:

Platz 1: Kollege Khaar, Kollege Legenstein, Kollege Triebl

Platz 2: Kollege Pertlwieser, Kollege Artner, Kollege Lechner

Platz 3: Kollege Müller, Kollegin Poje, Kollege Nickischer

Platz 4: Kollege Häusler, Kollegin Triebl, Kollege Löffler

Ein herzliches Dankeschön für die hervorragende Organisation und Betreuung an Kollegen Schwarz Volker und

dem Obmann vom Eisschütz - Vereins in Hausmannstätten.

 

Fahrt ins Blaue 2019

Am 2. Oktober 2019 führte die Fahrt ins Blaue nach Wiener Neustadt zur diesjährigen Landesausstellung

mit anschließender Verköstigung im Buschenschank Safenhof in Kaindorf.

 

Unterkategorien